Ich braucheTanzRaum!
Sie sind hier: Startseite » Profil

Profil

Darf ich mich vorstellen...

Tanzen ist mein Leben...

Ines Hoven
Ines Hoven Korrektur.....Unterstützung....Geduld.....Vertrauen schaffen

Seit meinem 4. Lebensjahr tanze ich Ballett.

Nach meinem schulischen Werdegang habe ich mich entschieden eine Ausbildung für Bühnentanz und Tanzpädagogik an der Berufsfachschule Pergel/ Ernst in Düsseldorf zu absolvieren.

Neben meinem Hauptfach Ballett wurde ich noch in Jazz, Modern Dance, Folklore, Flamenco und Musical Dance ausgebildet.

Nach der 4-jährigen Ausbildung bekam ich ein Engagement im Ballett des Hagener Theaters und tanzte unter der Leitung von Ricardo Fernando in tollen Balletten, Operetten und Musicals wie z.B.

"Romeo und Julia", "Tango", "Maske in Blau" und "Kiss me Kate".

Jedoch stand sehr schnell für mich fest, dass ich die Freude am Tanz weitervermitteln möchte und habe in der Tanzpädagogik meine Berufung gefunden.

Nachdem ich reichlich Erfahrung in diversen Ballett- und Tanzschulen in und um Düsseldorf gemacht habe, bin ich nun bereit für meinen TanzRaum in Monheim am Rhein.

Ich würde mich freuen, auch Sie oder Euch einmal in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren